
In Ahrweiler
Helfen wo möglich im Ahrtal Bad Neuenahr-Ahrweiler – von Straßenabläufen bis Kellern und Garagen. Schlamm absaugen und Kanäle spülen am letzten Wochenende. Danke an alle die hier Helfen!
Nach 3 Tagen unermüdlichem Einsatz sagen wir leider erst mal tschüss, versuchen aber wieder zu kommen. Allen Betroffene wünschen wir alles Gute🍀 Danke für die Unterstützung mit Verpflegung und Manpower! Sobald es möglich ist sind wir wieder da!


